Wir sind

Frank

Mit Frank kann man wunderbar Halloween Hörspiele produzieren, Pferde stehlen gehen (sofern man gerade eines braucht) und stets mit ihm eine grandiose Zeit haben kann. 

Zudem ist er mit zwei Podcasts (Silbersurfers Kosmos und Auf den Hund gekommen) schon ein echtes Podcast Urgestein welches seit einigen Jahren die Podcastwelt bereichert. Zudem ist er ein wahrer Serienjunkie wie er im Buche steht. Was liegt also näher als mit ihm einen Podcast über Serien zu machen?  

 

Martin

Dass Martin mit Wort und Ton umgehen kann, hat er mit seiner Hörspiel Serie „Der gewundene Pfad“ schon bewiesen.
Er hatte sich in dem aufwendigen Hörspiel Projekt nicht nur die Geschichte ausgedacht, sondern auch die Musik geschrieben, den Erzähler gesprochen, und das ganze produziert. Als Serien und Film Fan wird er auch bei „Alles Serienmässig“ , mit seinem Feenstaub die Produktion optimieren, und das ein oder andere mal zeigen daß sein Wortwitz auch ohne Script punkten kann.

 

Du hast weitere Dinge, die Dir auf der Seele brennen? Dann schau‘ doch einfach im FAQ nach oder lass‘ uns eine Nachricht da.