Episode 35: Wo die neuen Daumen sind

Während der Grumpy Old Man noch den Winterkrieger gibt schreit sein Sidekick „For All Mankind“ und begibt sich lieber in Absentia. Bevor er allerdings dieses Versprechen wahr machen kann, hüpft der Grumpy Old Man in sein Formel 1 Auto und fährt um sein Leben. Wir werden von diesem Rennen und natürlich auch weiteren Dingen in unserem stets beliebten, unübertroffenen und grundsätzlich genialem Newsflash berichten.

Dir hat diese Episode gefallen? Dann hinterlasse uns doch eine freundliche Apple Podcast Rezension, schicke uns Gummibärchen oder lasse einen Kommentar auf der Webseite da oder erkunde weitere Wege wie Du uns eine Freude machen kannst.

Der Klappensound “207867__ueffects__clapperboard-sound.wav” stammt von “uEffects” via freesound.org

Dieser Podcast ist unter der Creative Commons Attribution-NonCommercial-NoDerivatives 4.0 International License lizensiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.