Erfreuen

Du willst uns eine Freude machen? Perfekt. Dann überweise uns doch bitte Dein komplettes Vermögen an die folgende Bankverbindung Dann haben wir die folgenden Möglichkeiten für Dich:

 

  • Schicke uns Gummibärchen. Ganz ehrlich. In rauen Mengen. Das finden wir wundervoll. Die Adresse findest Du im Impressum.

 

  • Abonniere den Podcast – da haben alles was davon. Du kriegst immer frische Folgen und unsere Abbozahlen steigen in nie geahnte Höhen. Wir lieben steigende Abbozahlen. Fast so sehr wie Gummibärchen. Wie das mit dem Abonnieren geht haben wir hier erklärt.

 

  • Schicke uns Audiofiles, und diese bitte an die berühmte Adresse audiofiles[ät]allesserienmaessig.de . Wenn wir uns etwas wünschen dürften dann als MP3 Format, bitte.

 

  • Sehr gerne kannst Du auch Gast in der Sendung werden – nutze doch bitte unser formvollendetes Kontaktformular

 

  • Du könntest uns auf Portalen wie zum Beispiel iTunes eine Rezension hinterlassen. Dauert nicht lange, hilft aber dem Podcast noch viele Menschen zu erreichen. Du weißt, wir kriegen nie genug.