Episode 33: Was lustiges und was fürs Herz

Heute werfen wir uns in Schale, denn immerhin haben wir einen Einladung nach Bridgerton. Offensichtlich sind wir nun ein Teil der Crew, auch wenn der #GrumpyOldMan vielleicht ein Upgrade vertragen kann. Während er dies installiert hat er noch die folgende Frage an Euch: “Was aus King of Queens hat sich Euch in Erinnerung gebrannt?” Hierzu könnt Ihr uns auf den bekannten sozialen Kanälen, via der Kommentarfunktion hier oder eben auf anderem Wege ein kleine Nachricht hinterlassen. 

Zum guten Schluss hier noch die Folge von Dübels Geistesblitz zu James Bond im Nachdrehstress

Dir hat diese Episode gefallen? Dann hinterlasse uns doch eine freundliche Apple Podcast Rezension, schicke uns Gummibärchen oder lasse einen Kommentar auf der Webseite da oder erkunde weitere Wege wie Du uns eine Freude machen kannst.

Der Klappensound “207867__ueffects__clapperboard-sound.wav” stammt von “uEffects” via freesound.org

Dieser Podcast ist unter der Creative Commons Attribution-NonCommercial-NoDerivatives 4.0 International License lizensiert.

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.