Frohe Weihnachten

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

Ihr Lieben,

Ein für viele von uns extrem forderndes Jahr 2020 nähert sich dem Ende. Und so wollen wir kurz inne halten und „Danke“ sagen:

Wir sind dankbar, dass wir dieses Jahr unversehrt überstanden haben. Wir sind dankbar, dass wir dieses Jahr unsere 25. Episode mit Euch feiern durften. Wir sind dankbar, dass Ihr uns die Treue haltet und uns weiterhin fleissig mit Euren Kommentaren, Likes und vielen weiteren motivierenden Aktionen erfreut. 

Nun wünschen wir Euch ein paar geruhsame, gesunde und gemütliche Weihnachtstage und einen guten Start ins Jahr 2021 – auf das es ein schönes und erbauliches neues Jahr wird. Aber wir wären ja auch nicht ein Serienpodcast wenn wir Euch nicht noch pünktlich zu Weihnachten ein wenig Weihnachtscontent liefern würden. Genießt es, viel Spaß und passt auf Euch auf!

Frank & Martin

 

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.