Episode 26: Bei jedem Hack steckt der Teufel im Detail

Wer einen soliden Biohack versucht wird feststellen, dass der Teufel öfters mal im Detail steckt – und wenn man es vermasselt, landet man sehr, sehr schnell auf der Blacklist. Da wir das alles nicht wollen, wenden wir uns lieber mal schnell unserem Newsflash zu und sind fertig mit dem Ganzen. 

Dir hat diese Episode gefallen? Dann hinterlasse uns doch eine freundliche Apple Podcast Rezension, schicke uns Gummibärchen oder lasse einen Kommentar auf der Webseite da oder erkunde weitere Wege wie Du uns eine Freude machen kannst.

Der Klappensound “207867__ueffects__clapperboard-sound.wav” stammt von “uEffects” via freesound.org

Dieser Podcast ist unter der Creative Commons Attribution-NonCommercial-NoDerivatives 4.0 International License lizensiert.

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.