Episode 23: Elektrifizierend, dunkel und doch inspirierend

Wir schauen mal wieder bei Hanna vorbei und überzeugen uns, dass es ihr gut geht – vor allem wenn die Dämmerung naht. Lichtblick hingegen ist die “Marvelous Mrs. Maisel” bevor es dann endgültig Dunkel wird, und das sogar in der Kleinstadt Winden. Aus der Dunkelheit kommend wenden wir uns dann unserem wie immer unübertroffenen Newsflash zu.

Bei all’ der Euphorie und Ergriffenheit wollen wir aber unsere Aktion angesichts der 25. Folge nicht vergessen – bist Du dabei ?

Dir hat diese Episode gefallen? Dann hinterlasse uns doch eine freundliche Apple Podcast Rezension, schicke uns Gummibärchen oder lasse einen Kommentar auf der Webseite da oder erkunde weitere Wege wie Du uns eine Freude machen kannst.

Der Klappensound “207867__ueffects__clapperboard-sound.wav” stammt von “uEffects” via freesound.org

Dieser Podcast ist unter der Creative Commons Attribution-NonCommercial-NoDerivatives 4.0 International License lizensiert.

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.