Toss a mp3 to your #Grumpy

Guten Tag! 🙂 Wie Du unter anderem schon hier oder auch hier zu hören bekamst brauchen wir Dich!

Solltest Du es schon wieder vergessen haben oder Dir unsere ausschweifenden Erläuterungen zu…..nun ja, eben ausschweifend gewesen zu sein dann haben wir hier für Dich alle grandiosen Dinge noch mal in kurzer Form zusammengestellt. Man kann es vielleicht auch Wink mit dem digitalen Zaunpfosten nennen, wir bevorzugen eher das Wort „Kundenservice“. 🙂 Aber genug der Worte, hier kommen die knallharten Fakten:

 

 

Wovon zum Kuckuck redet Ihr eigentlich?

Wir wollen unsere 25. Folge gerne mit Dir gestalten und daher brauchen wir auch Deine Mithilfe.

Hm ok, was muss ich dafür machen?

Schnapp‘ Dir Dein Aufnahmegeräte und sprich uns eine MP3 oder WAV Datei ein. 

Und was genau soll ich da bitte erzählen?

Erzähle uns doch bitte von einer Serie, welche Du persönlich für bemerkenswert hälst. Vier bis fünf Minuten reichen völlig, aber wir setzen Dir bewusst kein Limit.

Aufnahmegerät? Und wenn ich keines habe?

Jedes iOS oder Android Smartphone verfügt über eine Aufnahme-App für Audiodateien. Mehr muss es gar nicht sein. Wenn Du einen Rekorder hast oder etwas in Deine DAW sprechen willst oder was auch immer – wir freuen uns über jedes File!

Die Audioqualität ist bestimmt ganz schrecklich! 🙁

Mach Dir da keine Sorgen, wir haben Mittel und Wege Dich wie eine junge Nachtigall klingen zu lassen. 

Ok, überzeugt. Wie lange habe ich Zeit und wo geht die Datei hin?

Du kannst uns die Datei bis zum Erscheinen der 24. Folge zukommen lassen. Das ganze gerne einfach an hallo[ät]allesserienmaessig.de senden (und das ät ersetzen wir dann bitte durch ein @ ). 

 

 


Siehst Du, es hat doch gar nicht weh getan. Wir freuen uns wie die Schlittenhunde auf Deine Einsendung und sagen jetzt schon mal „Danke“!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.