Episode 21: Heute haben wir wirklich keine Zeit – oder wo?

Wir haben nun wirklich keine Zeit aber für Euch nehmen wir sie uns. Daher huschen wir erst einmal bei Donalds Space Force vorbei und schauen da nach dem Rechten bevor wir uns ein paar Geschichten aus dem Loop ansehen. Anschließend geben wir uns Verschwiegen und erzählen aber doch ein wenig unsere Beobachtungen von den Bemühungen, Jacob zu verteidigen. Im Sauseschritt geht es weiter in den Upload der in 13 Gründen mündet, warum tote Mädchen final auch nicht lügen. Die blanke Wahrheit präsentieren wir Euch dann in unserem legendären Newsflash. 

Dir hat diese Episode gefallen? Dann hinterlasse uns doch eine freundliche Apple Podcast Rezension, schicke uns Gummibärchen oder lasse einen Kommentar auf der Webseite da oder erkunde weitere Wege wie Du uns eine Freude machen kannst.

Der Klappensound “207867__ueffects__clapperboard-sound.wav” stammt von “uEffects” via freesound.org

Dieser Podcast ist unter der Creative Commons Attribution-NonCommercial-NoDerivatives 4.0 International License lizensiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.