Episode 20: Kinderheim für Götter und andere Geldquellen

Dieses mal mögen wir es heiß und kalt. Zunächst geht es ab in den hohen Norden um mal spontan einen Mord in Valhalla aufzuklären. Anschließend wärmen wir uns in Spanien im Haus des Geldes ein wenig auf, bevor es endgültig episch wird und wir uns in Ragnarök dem Kampf der Riesen widmen. Nach solch epischen Dramen verkünden wir noch ganz demütig unseren kleinen, aber feinen und sehr glorreichen Newsflash. 

Dir hat diese Episode gefallen? Dann hinterlasse uns doch eine freundliche Apple Podcast Rezension, schicke uns Gummibärchen oder lasse einen Kommentar auf der Webseite da oder erkunde weitere Wege wie Du uns eine Freude machen kannst.

Der Klappensound “207867__ueffects__clapperboard-sound.wav” stammt von “uEffects” via freesound.org

Dieser Podcast ist unter der Creative Commons Attribution-NonCommercial-NoDerivatives 4.0 International License lizensiert.

Vielleicht gefällt dir auch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.