Episode 18: Walt und JL reiten auf der Welle in den Sonnenuntergang

Wir nehmen wieder auf damit Ihr zu Hause bleiben könnt. Daher die legitime Frage: “Wie isses?” Diese Stellen wir uns im Bezug auf das neu gestartete Disney Plus. Wir wollen hier keine große Welle machen, haben aber doch den Eindruck: Wir sind die Welle – zumindest beäugen wir sie kritisch. Damit sich der Kreis dieses mal schließt fragen wir ein letztes mal: “Wie isses?” und meinen damit natürlich das Ende von Star Trek Picard. Bevor wir zum Ende kommen gibt es noch natürlich unseren legendären Newsflash.

Dir hat diese Episode gefallen? Dann hinterlasse uns doch eine freundliche Apple Podcast Rezension, schicke uns Gummibärchen oder lasse einen Kommentar auf der Webseite da oder erkunde weitere Wege wie Du uns eine Freude machen kannst.

Der Klappensound “207867__ueffects__clapperboard-sound.wav” stammt von “uEffects” via freesound.org

Dieser Podcast ist unter der Creative Commons Attribution-NonCommercial-NoDerivatives 4.0 International License lizensiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.