Episode 12: Kein Weihnachten auf dem Mond

Es gibt Tage, da könnte man sich auf den Mond schießen. Zu dumm nur, wenn andere vor einem schon da sind. Im Fall von For All Mankind sind es die Sowjets und das besprechen wir in dieser Episode. Andere könnte man fürs Spoilern auf den Mond schießen, findet der Dübel in seinem Mandalorian Rant – vielen Dank für den Gastbeitrag. Zum guten Abschluss machen wir uns dann auf die Doom Patrol um in unserem wie üblich wenig weihnachtlichen, aber dafür um so umfassenderen Newsflash zu münden.

Dir hat diese Episode gefallen? Dann hinterlasse uns doch eine freundliche iTunes Rezension, schicke uns Gummibärchen oder lasse einen Kommentar auf der Webseite da oder erkunde weitere Wege wie Du uns eine Freude machen kannst.

 

Der Klappensound “207867__ueffects__clapperboard-sound.wav” stammt von “uEffects” via freesound.org

 

Dieser Podcast ist unter der Creative Commons Attribution-NonCommercial-NoDerivatives 4.0 International License lizensiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.