Episode 11: Vorweihnachtliche Prügelei im Frühstücksfernsehen

Dieses mal prügeln wir uns mit Wonne, der Deathcount steht bei 94 – zumindest was die Vorstellung von “John Wick III” angeht. Nicht minder blutig ist es in der zweiten Staffel von “The Purge”, sollte man meinen. Ist aber nicht so. Die Serie beleuchtet viel mehr den Alltag nach der Purge und um den Alltag eines aufstrebenden Wrestling Stars geht es auch bei “Fighting With My Family”. Das ganze könnte man auch im Frühstücksfernsehen zeigen, allerdings nicht wenn es sich hierbei um “The Morning Show” handelt. Nach all den Schlägereien und Aufregungen schwenken wir um in den Newsflash welcher nicht minder aufregende Dinge parat hält.

Dir hat diese Episode gefallen? Dann hinterlasse uns doch eine freundliche iTunes Rezension, schicke uns Gummibärchen oder lasse einen Kommentar auf der Webseite da oder erkunde weitere Wege wie Du uns eine Freude machen kannst.

 

Der Klappensound “207867__ueffects__clapperboard-sound.wav” stammt von “uEffects” via freesound.org

 

Dieser Podcast ist unter der Creative Commons Attribution-NonCommercial-NoDerivatives 4.0 International License lizensiert.

Ein Gedanke zu „Episode 11: Vorweihnachtliche Prügelei im Frühstücksfernsehen

  1. Einen wunderschönen guten Abend an das Team meines Lieblingspodcasts 😉
    Hier die Antwort zur Frage:
    Es handelt sich hierbei um Staffel 6, Episode 15 mit dem Titel “Tsunkatze”.
    Möge der Seriengott euch auch weiterhin wohlgesonnen sein oder so ähnlich 🙂
    Ich wünsche noch allseits gute Fahrt und macht weiter so!

    Nur das Beste

    Chris

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.