Episode 9: Englische Wochen

Wir eröffnen unseren Spielereigen mit einer Serienverfilmung wie sie den britischen Adel nicht besser portraitieren könnte: Downton Abbey.  Das nächste Turnier wird bestritten von einer Übersicht über die Szene der zahlreichen Autoserien wie z.B. “The Grand Tour” oder “Wheeler Dealer”. Das krönende Endspiel liefert dann “Hautnah – Die Methode Hill” gefolgt von unserem ureigene Champions League, dem Newsflash.

Ach ja, ein Osterei hat der Grumpy Old Man noch versteckt: Die Auflösung zu unserem kleinen Quiz welchen Fehler er seinerzeit doch in Episode 6 gemacht hat. 

 

Dir hat diese Episode gefallen? Dann hinterlasse uns doch eine freundliche iTunes Rezension, schicke uns Gummibärchen oder lasse einen Kommentar auf der Webseite da oder erkunde weitere Wege wie Du uns eine Freude machen kannst.

 

Der Klappensound “207867__ueffects__clapperboard-sound.wav” stammt von “uEffects” via freesound.org

 

Dieser Podcast ist unter der Creative Commons Attribution-NonCommercial-NoDerivatives 4.0 International License lizensiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.