Episode 8: Die Expresso Uhr ist kaputt

Heute geht es Schlag auf Schlag, denn der Taktgeber ist mal richtig aus dem Selbigen. Daher ist es fünf vor Zwölf für Gotham, Fünf nach Zwölf für Thirteen Reasons Why und welche Stunde für das neue Apple TV Plus und die Fernsehlandschaft per se geschlagen hat, erfahrt ihr natürlich auch noch. 

Was aber unserer Espresso-nistischen Ader sicher nicht zum Opfer fällt ist der legendäre, gern geliebte und immer wieder ausgelebte Newsflash und die nicht minder legendären letzten Worte des Grumpy Old Man der in den Winterschlaf geht – oder auch nicht, denn: Wer hat an der Uhr gedreht?

 

Dir hat diese Episode gefallen? Dann hinterlasse uns doch eine freundliche iTunes Rezension, schicke uns Gummibärchen oder lasse einen Kommentar auf der Webseite da oder erkunde weitere Wege wie Du uns eine Freude machen kannst.

 

Der Klappensound “207867__ueffects__clapperboard-sound.wav” stammt von “uEffects” via freesound.org

 

Dieser Podcast ist unter der Creative Commons Attribution-NonCommercial-NoDerivatives 4.0 International License lizensiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.