Episode 7: Science Fiction, Digga!

Yo Sis/Bro, diesmal geht es ab voll ab in Richtung Science Fiction. Wir hätten da die Besprechung der dystopischen Netflix Produktion “Altered Carbon” (aka “Das Unsterblichkeitsprogramm). Korrekterweise grooven wir weiter mit “The Expanse” bevor wir krass auf die Erde zurück kehren und uns der 2019er Verfilmung vom Friedhof der Kuscheltiere zuwenden.

Yo Digga, und dann hätten wir da noch den fetten Newsflash. Voll korrekt!

Dir hat diese Episode gefallen? Dann hinterlasse uns doch eine freundliche iTunes Rezension, schicke uns Gummibärchen oder lasse einen Kommentar auf der Webseite da oder erkunde weitere Wege wie Du uns eine Freude machen kannst.

 

Der Klappensound “207867__ueffects__clapperboard-sound.wav” stammt von “uEffects” via freesound.org

 

Dieser Podcast ist unter der Creative Commons Attribution-NonCommercial-NoDerivatives 4.0 International License lizensiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.