Episode 5: Staffelfinale unter falschem Namen

Manchmal muss man tapfer sein, denn:

Die fünfte Folge dieser lauschigen Podcastproduktion verkündet das Ende. 

Bevor wir aber soweit sind reden wir noch über die Serie “The Good Wife” -und Strange Things 3 – beides Kracher mit Suchtpotential. Dann bereinigen wir das Ganze mit der Besprechung von “The Purge- die Serie”. 

Bevor es mit der Folge zum Ende geht haben wir unseren gut abgehangenen Newsflash/Newsblock für Dich in dem wir dann wirklich zum Ende kommen – dem Ende einiger größerer Serienproduktionen.

Dir hat diese Episode gefallen? Dann hinterlasse uns doch eine freundliche iTunes Rezension, schicke uns Gummibärchen oder lasse einen Kommentar auf der Webseite da oder erkunde weitere Wege wie Du uns eine Freude machen kannst.

 

Der Klappensound “207867__ueffects__clapperboard-sound.wav” stammt von “uEffects” via freesound.org

 

Dieser Podcast ist unter der Creative Commons Attribution-NonCommercial-NoDerivatives 4.0 International License lizensiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.