Episode 4: Comics, Zeit und Posaune spielen

In der vierten Folge unseres Podcasts drehen wir eine Runde durch die Zeit währende wir Posaune spielend Comics ansehen.

Konkret bedeutet dies dass wir uns der Comic Verfilmung “Venom” widmen, uns Fragen ob “Aquaman” ein gelungener Wurf ist und tauschen uns rund um die Serie “Timeless” aus. 

Bevor es mit der Folge zum Ende geht haben wir unseren üblichen Newsflash/Newsblock für Dich in dem auch noch die eine oder andere Überraschung lauert.

Dir hat diese Episode gefallen? Dann hinterlasse uns doch eine freundliche iTunes Rezension, schicke uns Gummibärchen oder lasse einen Kommentar auf der Webseite da oder erkunde weitere Wege wie Du uns eine Freude machen kannst.

 

Der Klappensound “207867__ueffects__clapperboard-sound.wav” stammt von “uEffects” via freesound.org

 

Dieser Podcast ist unter der Creative Commons Attribution-NonCommercial-NoDerivatives 4.0 International License lizensiert.

Ein Gedanke zu „Episode 4: Comics, Zeit und Posaune spielen

  1. Hai Ihr 2,
    habe gerade Eure heutige Folge gerhört und spontan etwas “konstruktive Kritik”.
    Den Spoileralarm fand/finde ich persönlich ein sehr nettes Gimmick und stimme für den Verbleib desselben.
    Schade finde ich, das Ihr die Folge schon am 10.6. aufgenommen habt (wenn ich mich nicht verhört habe) und erst am 23.6. online gestellt.
    Das macht den Eindruck der Aktuallität, bei Euer schönen Spontanität wieder kaputt.
    Und nun noch eine Vorschlag…. Wie wäre es mit einer Folge – evtl. ein Special – nur über Serien: Zeitreisen…
    z.B. Quantum Leap, Time Tunnel, Dr. Who, etc.
    Wieder mal viele Grüße
    Armin
    PS: Verpflegung kommt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.