Episode 1: Tot oder laut oder doch interaktiv

In dieser wie immer atemberaubenden Folge thematisieren wir den Film “Polar”, und Mötley Crüe Biopic “The Dirt”. Ferner reden wir über die Serien “You versus Wild” und dem damit verbunden Konzept der Interaktivität sowie dem Serienfinale von Game of Thrones. Den fulminanten Abschluss bildet unser Newsblock aus der Serienwelt.

Dir hat diese Episode gefallen? Dann hinterlasse uns doch eine freundliche iTunes Rezension, schicke uns Gummibärchen oder lasse einen Kommentar auf der Webseite da oder erkunde weitere Wege wie Du uns eine Freude machen kannst.

 

Der Klappensound “207867__ueffects__clapperboard-sound.wav” stammt von “uEffects” via freesound.org

 

Dieser Podcast ist unter der Creative Commons Attribution-NonCommercial-NoDerivatives 4.0 International License lizensiert.

2 Gedanken zu „Episode 1: Tot oder laut oder doch interaktiv

  1. Es macht Spass, Euch zuzuhören, Infos aus Eurem “Gelaber” rauszuziehen (z.B. die geplanten Auftritte von Mrs. Bell und Mr. Elliot as J.A.G. und Gedankenanstöße mitzunehmen. Weiter so und mal sehen, wie es sich noch entwickelt.
    Gibt es bestimmte, bevorzugte Bärchensorten?
    Und Dank an den Dübel (der mit dem Geistesblitz) für den Hinweis auf Euren Podcast.

    Besten Gruß
    Armin

    1. Freut uns dass Wir Dich unterhalten und informieren konnten – wir hoffen selbstredend dass uns dieS weiterhin gelingt und Du restlos ergriffen bist. Bezüglich Deiner Frage werden wir in uns gehen – aber alleine die Absichtserklärung lässt uns jubeln. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.