Episode 0: Geburtswehen

Alles beginnt mit der Geburt – warum sollte es bei diesem Podcast anders sein. Der Unterschied: Du kannst miterleben wie dieser Podcast das Licht der digitalen Welt erobert.

Dir hat diese Episode gefallen? Dann hinterlasse uns doch eine freundliche iTunes Rezension, schicke uns Gummibärchen oder lasse einen Kommentar auf der Webseite da oder erkunde weitere Wege wie Du uns eine Freude machen kannst.

Dieser Podcast ist unter der Creative Commons Attribution-NonCommercial-NoDerivatives 4.0 International License lizensiert.

2 Gedanken zu „Episode 0: Geburtswehen

  1. Wieso das böse D-Wort? Ich finde Discovery sehr geil. Die lange Zeit der Trek-Abstinenz wird für mich dadurch beendet. Fürs Treibgut: Gab es mal Gummibärchen in einer Trek-Folge? Keine Tribbels…

    Viel Erfolg mit eurem Podcast-Gedönse 🙂
    Sepp

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.